Aufnahme in einem bestimmten Channel

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Kulingile
Bild des Benutzers Kulingile
Aufnahme in einem bestimmten Channel

Hey.
Ich hab den Vorschlag das man den Bot in einen Channel schickt und er dann alles was in diesem Channel gesagt wurde aufzeichnet und man es dann auf bedarf abspielen kann. Da dies viel Speicherplatz verbraucht würde ich vorschlagen das man sich diese Funktion mieten oder kaufen kann.
LG von einem begeistertem Botuser Wink

Deichmann (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
dafür

dafür

Stefan1200
Bild des Benutzers Stefan1200
Der Teamspeak 3 Server

Der Teamspeak 3 Server erlaubt keine Sprachkommunikation über die Query Schnittstelle, das gilt in beide Richtungen. Das ist ja auch der Grund, warum Musik Bots nur durch Hacks und technische Tricks umsetzbar sind. Daher kann dieser Wunsch nicht umgesetzt werden, bis nicht die erforderlichen Rahmenbedingungen durch Teamspeak Systems geschaffen worden sind.

Kulingile
Bild des Benutzers Kulingile
und wenn man noch einen 3.

und wenn man noch einen 3. Bot als Client auf den Server schickt? (3. weil es schon 2 queries sind.)

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Query Clients

Das funktioniert leider auch nicht, da der Bot nur aus Query Clients besteht, diese das aber nicht können. Andere Verbindungen kann der Bot nicht aufbauen.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Aufnahme in einem bestimmten Channel

Ist möglich, ich habe es hinbekommen es läuft zwar über Umwege aber es war simpel mit einem Raspberry Pi umsetzbar.

Wenn wer wissen will wie kein Problem schreibt mit einfach eine E-Mail an: thomasio@projekt-deutschland.com

Viele Grüße
Thomasio | Server Manger - Arma 3 Projekt-Deutschland