Bot Funktion Bad Names

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Kulingile
Bild des Benutzers Kulingile
Bot Funktion Bad Names

Hi. :love:
Zuerst muss ich echt sagen das es total cool von euch ist, kostenlose DNS und TS Bots anbietet. In der heutigen Welt bekommt man so gut wie garnichts mehr kostenlos. Dirol $) *highfive*
Jetzt zum Topic.
Ich weiß nicht ob es das schon gibt, hab euch erst heute gefunden, aber eine Bad Names funktion wär richtig cool.
Bei der man Namen reinschreiben kann die man nicht auf seinem TS Server haben will. Eine zusätzliche funktion von mir wär auch das man einstellen kann das nur Leute mit der Server Gruppe X einen bestimmten Namen nehmen können.
Zum beispiel heiße ich Mrow :3 und habe eine Gruppe mit allen Rechten. Aber wenn ich disconnecte kommt jemand mit meinem Namen der nicht diese Gruppe hat und wird gekickt/gebannt.
LG

Deichmann (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Sehr gute Idee wehre ich auch

Sehr gute Idee wehre ich auch dafür.

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Bot Funktion Bad Names

Hallo,

diese Funktion ist in der neusten Version des Bots bereits vorhanden und wird mit dem nächsten Update unserer Bot Schnittstelle auch vorhanden sein.

Jedoch ist diese Funktion nicht unbedingt notwendig, da der Teamspeak Server das schon selbst kann.

Wenn man in der Teamspeak Bannliste einen neuen Eintrag nach Name erstellt und dort den Namen einträgt, welcher nicht gewünscht ist, so kann sich niemand mit dem Namen auf den Server einloggen. Gleichzeitig kann man damit auch seine eigenen Namen reservieren, da Mitglieder der Admin Gruppe gebannte Namen benutzen dürfen.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

Kulingile
Bild des Benutzers Kulingile
Stimmt. Aber...

Stimmt. Aber wenn da steht das man gebannt ist versucht man eigentlich (zumindest ich) keinen anderen namen um raufzukommen

Lorixon
Bild des Benutzers Lorixon
Hallo Kulingile,

in diesem Fall schreibst du in den Banngrund am besten "Dieser Name ist reserviert. Ändere deinen Namen, um zu verbinden.". So habe ich es auch gelöst.

Hoffe ich konnte helfen.

Viele Grüße, Lorixon Forenmoderator bei WebShell.de