Bot kann sich nicht verbinden

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Web44
Bild des Benutzers Web44
Offline
Beigetreten: 07/06/2017
Bot kann sich nicht verbinden

Hallo. Ich habe mir vor kurzem einen Teamspeak erstellt und will mir jetzt einen Bot anlegen. Doch jedes Mal wenn ich auf speichern klicke, kommt der Error "Login Daten oder Server (Voice) Port ist falsch!"

Habe schon viel versucht. Bitte helft mir

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Offline
Beigetreten: 04/01/2010
Bot

Hallo,

bitte die kompletten Daten nochmal prüfen. Evtl. ein Leerzeichen im ServerQuery?

Falls du den Fehler nicht findest, bitte eine E-Mail mit den kompletten Daten an uns -> office@webshell.de

Viele Grüße

Marco

Web44
Bild des Benutzers Web44
Offline
Beigetreten: 07/06/2017
Daten

Ich habe es gerade nochmal versucht. Klappt leider nicht :/
Muss ich bei den Daten das Login Passwort und so was mit angeben?

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Offline
Beigetreten: 04/01/2010
Daten

Hallo,

ja, bitte die kompletten Daten. Ansonsten können wir diese nicht prüfen.

Viele Grüße

Marco Schubert

Web44
Bild des Benutzers Web44
Offline
Beigetreten: 07/06/2017
Funktioniert jetzt

Habe die E-Mail gestern gesendet aber inzwischen funktioniert alles Laughing out loud
Habe vergessen den Port in meiner Firewall auf 9999 zu ändern

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Offline
Beigetreten: 04/01/2010
Alles klar

Sehr gut Smile

Viele Grüße

Marco

Melone 99
Bild des Benutzers Melone 99
Offline
Beigetreten: 10/03/2017
ich hade keine anug

wenn ich versuche einen bot zu erstenel and comm imer die Meldung Konnte keine Verbindung zum TS3 Server herstellen, bitte alle Angaben überprüfen! ich hade auch son andere fragen duch geh lesen und das Pringk auch nichtz

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Offline
Beigetreten: 04/01/2010
Bot

Hallo,

dann wie oben beschrieben eine E-Mail mit den Daten an uns. Dann können wir das gerne prüfen.

Viele Grüße

Marco

Kommentar hinzufügen

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Text-Smileys werden durch Grafische ersetzt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.