Bot startet nicht mehr nach erfolgreichem erststart

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
skyvie
Bild des Benutzers skyvie
Bot startet nicht mehr nach erfolgreichem erststart

Hallo, ich habe folgendes Problem, undzwar habe ich gestern einen Bot erfolgreich erstellt und laufen lassen auf meinem Teamspeak, allerdings wollten wir ein paar Änderungen vornehmen, wie zb. die Zeit fürs Verschieben bei AFK mod ändern. danach hat der die Channelliste nicht mehr erhalten können und somit nicht mehr verbinden

Lorixon
Bild des Benutzers Lorixon
Hallo skyvie,

an sich ist das Recht "b_virtualserver_channel_list" nicht notwendig, um auf den Server zu verbinden. Um das Problem allerdings eruieren zu können, benötigen wir Deinen Bot Log. Diesen findest Du unter "Teamspeak 3 Bot" im Menü in der rechten Sidebar -> Bot Logeinträge. (Bildlich: http://snap.ashampoo.com/TqTjZanv)

Kopiere dort bitte alle Einträge ab dem Zeitpunkt, ab welchem Dein Problem auftrat!
Überprüfe bitte auch Deine Verbindungseinstellungen (möglicherweise hast Du etwas umgestellt, das dieses Problem hervorruft).

Ich freue mich, auf Deine Rückmeldung.

edit_reason: "Orthographie"

Viele Grüße,

Lorixon
Forenmoderator bei WebShell.de

Schreib mir