Bot verbindet sich nach Server restart nicht mehr

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Nico Reinhold
Bild des Benutzers Nico Reinhold
Bot verbindet sich nach Server restart nicht mehr

Huhu,
und zwar habe ich das Problem, dass sich mein Bot nach einem Serverreboot nicht mehr mit dem Server verbindet , bzw. nicht mehr starten lässt.

Der Server ist auf einer Hosting-Plattform gemietet, was aber eigentlich nicht der Grund für dieses Verhalten darstellen sollte.

#edit: bin SA und habe den Bot auch auf dem server erstellt. Allerdings muss ich nach jedem Server restart ein neues Serverquery Passwort vergeben.

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Bot verbindet sich nach Server restart nicht mehr

Hallo,

der Server gibt stand jetzt zurück, dass die Login Daten falsch sind. Habe das nochmal geprüft, der Server lehnt diese definitiv ab. Entweder wurde ein neuer Serverquery Benutzer erstellt (dann wird der alte ungültig) oder der Server vergisst aus irgendeinem Grund die Serverquery Daten nach dem Reboot, das sollte normalerweise nicht so sein.

Grüße

BoKo

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

Nico Reinhold
Bild des Benutzers Nico Reinhold
Bot verbindet sich nach Server restart nicht mehr

Hey,
danke für deine Antwort.

das Problem ist, dass ich erst nach erneuter Serverqueryvergabe erneut wieder Connecten kann...

Hmmm.... komisch aber vllt. Absicht vom Hoster :~

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Bot verbindet sich nach Server restart nicht mehr

Ja, sieht wohl so aus, dass der Server die Daten nicht speichert, ob gewollt oder ein Fehler...
Da dies aber den TS Server betrifft können wir hier von unserer Seite wenig tun um den Fehler zu beseitigen.

Ein Bot freundlicher TS3 Hoster wäre vielleicht die richtige Wahl Wink

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team