Bot verbindet sich nicht

12 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
xI3loodyTea
Bild des Benutzers xI3loodyTea
Bot verbindet sich nicht

Botname Letzter Bot Start Letzte erfolgreiche Verbindung
bot2630_2 24.03.2015 16:12:49 Niemals

Liegt es vl am Server selbst? Auf meinem eigenen TeamSpeak verbindet der bot

Lorixon
Bild des Benutzers Lorixon
Hallo xI3loodyTea,

es tut mir leid, aber ich bräuchte etwas mehr Informationen. Versuchst du mit dem Bot auf einen Webshell- oder Fremdhoster-Teamspeakserver zu verbinden?

Sollte es ein Fremdhoster sein, könnte das Problem sein, dass jener Query - Verbindungen verbietet, was ausschlaggebend für den Bot und seine Arbeit ist, oder, dass du die Verbindungsdaten falsch angegeben hast.
Sollten es die Webshell Server sein, kann obig zweit genanntes ebenfalls sein.

Dementsprechend würde ich mich über mehr Infos freuen. Smile

Edit: Vielleicht könntest du mir den Bot-Log einmal zeigen?

Viele Grüße,

Lorixon
Forenmoderator bei WebShell.de

Schreib mir

xI3loodyTea
Bild des Benutzers xI3loodyTea
Ich will auf einen

Ich will auf einen 4NetPlayers Server connecten

24.03.2015 18:40:02 Virtual bot instance "bot2630_2" starts now
24.03.2015 18:39:34 Virtual bot instance "bot2630_2" stopped
24.03.2015 18:38:50 readIncoming(): null object, maybe connection to TS3 server interrupted.
24.03.2015 18:38:50 Reconnecting in 65 seconds...
24.03.2015 18:38:50 Warning: Unable to receive private chat messages!
24.03.2015 18:38:50 ServerQuery Error 3331 @ addEventNotify(): flood ban
24.03.2015 18:38:50 Critical: Error while getting channel list!
24.03.2015 18:38:50 Successful selected virtual server on port 10156!
24.03.2015 18:38:50 Login as "Türsteher" successful!
24.03.2015 18:38:50 Successful connected to 62.104.20.242!
24.03.2015 18:38:49 Virtual bot instance "bot2630_2" starts now

Lorixon
Bild des Benutzers Lorixon
Flood-Ban

Dein Bot wurde aufgrund zu vieler Befehle auf einmal vom Teamspeak-Server gebannt.

Das bedeutet, dass du nun drei Möglichkeiten hast, da der langsame Modus wohl bereits aktiviert ist:
- Den Bot weglassen.
- Einen anderen Teamspeakserver-Hoster suchen
- Die IP von Webshell auf die Whitelist setzen lassen. (Am besten mal per E-Mail anfragen, ob sie die IP bzw. die Netzmaske "78.46.231.64/28" auf die Whitelist setzen könnten.

Ansonsten fällt mir da spontan keine andere Möglichkeit ein.
Gutes Gelingen. Bei Fragen melde dich doch einfach hier noch einmal.

Viele Grüße,

Lorixon
Forenmoderator bei WebShell.de

Schreib mir

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Bot verbindet sich nicht

Hallo,

der Bot mit dem Namen "bot2630_2" gibt es bei uns nicht, generell haben wir keine Bots mit einem Unterstich im Namen, benutzt du den Bot über eine andere Webseite als Webshell.de ?

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

xI3loodyTea
Bild des Benutzers xI3loodyTea
Ich benutze ihn über

Ich benutze ihn über ts3bot.de da mir gesagt wurde es ist der selbe

xI3loodyTea
Bild des Benutzers xI3loodyTea
Aber ich denke ich werde von

Aber ich denke ich werde von ts3bot.de weggehen.. Ich habe meistens keinen Zugriff und mein Passwort ändert sich immer automatisch

xI3loodyTea
Bild des Benutzers xI3loodyTea
Kann mir vl jemand helfen wie

Kann mir vl jemand helfen wie ich den Bot jetzt von meinem Server bekomme? Wenn ich ihm ServerAdmin wegnehme connected er und verlässt sofort.. Hab leider keinen Zugriff mehr auf den Bot da die Seite immer noch nicht funktioniert

Lorixon
Bild des Benutzers Lorixon
Hallo xI3loodyTea,

du hast jetzt 2 Möglichkeiten, die hoffentlich beide gegeben sind:

1. Du schreibst direkt eine Mail an den Botserverbetreiber und sagst ihm, er solle den Bot auf deine IP löschen.

2. Du setzt dein Passwort per Mail zurück, sofern möglich.

Viele Grüße,

Lorixon
Forenmoderator bei WebShell.de

Schreib mir

xI3loodyTea
Bild des Benutzers xI3loodyTea
1. hab ich gemacht aber die

1. hab ich gemacht aber die wissen garnichts von der Seite. Und dieser Stefan kann mir da auch nicht weiterhelfen da er sie ja nicht betreibt
2. habe ich auch gemacht nur kommt dann die Meldung email oder passwort falsch.. Setzte ich es erneut zurück geb ich es wieder ein steht da zu oft eingegeben versuche es morgen erneut

xI3loodyTea
Bild des Benutzers xI3loodyTea
Hab es jz über Webshell

Hab es jz über Webshell versucht. Er verbindet kurz auf den TS und ist sofort weg. Außerdem gibt es bei dem Webinterface nicht sowas mit Leute mit einem gewissen namen vom Server kicken

Lorixon
Bild des Benutzers Lorixon
Hallo xI3loodyTea,

Ich bräuchte, um dir helfen zu können, weiterhin den Bot-Log.
Weiters ist diese Funktion in unserem Webinterface noch nicht eingebaut worden. Ob diese Funktion im größeren Update dabei sein wird oder nicht, darüber bin ich leider nicht informiert.
Doch ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Funktion ebenfalls kommen wird.

Viele Grüße,

Lorixon
Forenmoderator bei WebShell.de

Schreib mir