Commands für Wilkommensnachrichten.

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Adnan2246
Bild des Benutzers Adnan2246
Commands für Wilkommensnachrichten.

HeyHo.

Ich habe derzeit keine Probleme, nur hatte ich gestern eine Querry gesehen die meine IP etc. wusste und diese in die Wilkommensnachricht eingebunden hatte also die Nachricht sah ungefähr so aus:

<09:49:30> "TS3BOT": Hallo -/-, falls dies dein erster Besuch ist warte bitte bis du verschoben wirst oder begebe dich in einen Raum.
<09:49:30> "TS3BOT": Als Mitglied hast du mehr Rechte!(Also streng dich an ^^)
<09:49:30> "TS3BOT": Deine IP-Adresse: -/-
<09:49:30> "TS3BOT": Deine Datenbank-ID: 120
<09:49:30> "TS3BOT": Deine Unique-ID: -/-
<09:49:30> "TS3BOT": Das ist dein 1ter Besuch auf unserem Server.
<09:49:30> "TS3BOT": Falls Probleme auftauchen halte bitte die angegebenen Daten bereit!
<09:49:30> "TS3BOT": Wir wünschen dir viel Spaß auf unserem TeamSpeak Server

Meine Querry heisst auch TS3BOT, daher kann ich entnehmen das die Querry von Webshell ist, trotzdem würde ich gerne wissen ob es eine Liste mit Wilkommensnachricht Commands gibt oder ob mir jemand die Commands für den Bot geben könne, da ich diese Funktion auch gerne haben würde.

Mit -/- gekennzeichnete Wörter sind von mir "Zensiert".

Stefan1200
Bild des Benutzers Stefan1200
Theoretisch müsste diese

Theoretisch müsste diese Anleitung passen (nach unten scrollen):
https://www.stefan1200.de/documentation/jts3servermod/ConfigHelp_deutsch...

Habe die ältere Version vom JTS3ServerMod und das Web Shell Web Interface aber nicht mehr so genau im Kopf, kann sein, das nicht alles funktioniert, da die Anleitung natürlich von der aktuellen Version ist.