DNS hinzufügen

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Kiyomasu
Bild des Benutzers Kiyomasu
DNS hinzufügen

Hallo liebes webshell.de-Team

Ich würde gerne diese IP, 188.68.33.109, auf eine Domain umleiten, die etwa so aussehen soll: avenum.teamspeak.me ...

Jedoch wird mir immer die Fehlermeldung angezeigt, ich könne nur Buchstaben von a-z und Zahlen von 1-9 verwenden...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen Smile

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
DNS

Hallo,

ich denke du hast den Port vergessen einzutragen!? Auch wenn es der Standardport ist, bitte immer angeben.
Bitte mal testen ob dies der Fehler war.

Viele Grüße

Marco

Kiyomasu
Bild des Benutzers Kiyomasu
dsfsdf

Ok, dann liegts wohl an dem... Leider hat die Person, der ich das machen will, den Port nicht mehr. Sie haben aber das Problem anders gelöst und eine .eu Domain gekauft Smile

Vielen Dank für deine Antwort