Ein Vorschlag!

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Soudex
Bild des Benutzers Soudex
Ein Vorschlag!

Hallo,
ich habe gestern einen Ts3 Bot in meinem Server aktiviert. Funktioniert einwandfrei, aber ich hätte eine Idee zur Verbesserung.
Die Möglichkeit mehrere Regeln beim Idle Check einzuführen wäre super. So könnte man einzelnen Gruppen unterschiedliche Zeiten geben bzw in meinem Fall suche ich eine Möglichkeit noch nicht Freigeschaltete Member(Standard Gruppe) nach einer Minute (oder weniger) vom Home Channel in den "Freischaltung" Channel. Eine weitere Möglichkeit wäre es, von Afk Anstupsbereit nach ca 2h in den AFK Channel geschoben zu werden. Wobei dies jetzt auch nur Möglichkeiten sind, aber im Allgemeinen denke ich, dass die Grund Idee verstanden ist.

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Ein Vorschlag!

Hallo,

diese Funktion ist in der neusten Version des Bots bereits vorhanden und wird mit dem nächsten Update unserer Bot Schnittstelle auch vorhanden sein. Wann genau diese fertig sein wird wissen wir noch nicht, jedoch wird mit diesem Update das gefragte möglich sein.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team