Hilfe zu DNS mit eigener Domain

9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
c00nStar
Bild des Benutzers c00nStar
Hilfe zu DNS mit eigener Domain

Hi,

habe eine Domain

(www.official-gaming.de)

nun möchte ich über eine subdomain die (ts.official-gaming.de) heißen soll auf den TS Server verbinden.

Die IP vom TS ist:

178.254.26.117:9985

nun habe ich einen DNS A eintrag auf dem Webspace eingestellt der von "ts.official-gaming.de" zur IP "78.46.231.68" geleitet wird.

Im Webshell TS3 DNS hab ich ein eintrag mit"ts.official-gaming.de" eingestellt und habe unten auch die Ip angegeben. Doch wen ich auf connecten drücke, steht da"Verbindung zum Server fehlgeschlagen"

Weiß jemand rat?

Danke im vorraus
Smile

c00nStar
Bild des Benutzers c00nStar
Hat sich erledigt

Hat sich erledigt Smile

Flens (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Same Problem

Hallo,
möchte euch nicht nerven aber ich habe genau dasselbe Problem.
Ich würde gerne eine eigene Domain nutzen für das von euch angebotene TSDNS

Dazu habe ich auf unseren "Webserver" eine Subdomain angelegt: ts3.optimum-multigaming.com
Dort habe ich den DNS A Eintrag auf eure IP weitegeleitet: 78.46.231.68
Unser TS3 Server läuft auf unserem "GameServer": 134.255.236.38

Leider schlägt auch bei mir die Verbindung immer fehl.
Ich hoffe ihr könnt mir bei dem Problem weiterhelfen.

LG
Flens

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Same Problem

Hallo,

1. Die IP 78.46.231.68 ist falsch, es handelt sich hier um eine alte ip von uns. Bitte nicht die Daten aus dem Forum nehmen, sondern die ip aus dem Hinweistext, wenn man auf "Eigene Domain" beim TSDNS stellt.

2. die Domain ts3.optimum-multigaming.com leitet gar nicht auf die 78.46.231.68, von daher stimmt auch der DNS A Record nicht.

nslookup ts3.optimum-multigaming.com
Name: ts3.optimum-multigaming.com
Address: 178.254.23.15

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

Flens (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Vielen Dank!

Hallo,
und vielen Dank!
Ich werde das nochmal überprüfen und melde mich danach noch einmal.
LG
Flens

Edit: Ich hoffe es stimmt nun. Habe es so eingetragen wie auf dem Screenshot zu sehen ist: http://abload.de/img/tsdnsb9je4.png
Leider verweist der Eintrag immer noch auf unsere Webserver IP, bin da ein wenig ratlos...

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Hilfe zu DNS mit eigener Domain

Hallo,

sieht eigentlich alles korrekt eingetragen aus.

Was ich mir vorstellen könnte ist:
Da dort steht 2 Einträge insgesamt, dass der Anbieter dir gar keinen Zugang zu dem richtigen DNS Server gibt.
Denn wenn es dieser wäre müssten dort viel mehr Einträge sein. z.B der für die Hauptdomain welche wirklich auf den Webserver verweist.

Am besten mal beim Anbieter nachfragen wie das eingetragen werden kann.

Alternativ die Domain bei uns hosten Wink

Gruß
BoKo

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

drchaos (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Selbiges

Habe auh probleme das er nicht conectet.

Meine DNS Einstellungen:

http://puu.sh/a0VDj/502751ffec.png

Bitte um Hilfe.

LG

Dennis

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Selbiges

Hallo,

der Eintrag des Typ NS gehört da nicht hin, diesen wieder löschen so dass nur der DNS A Eintrag vorhanden ist.
Nach dem löschen kann es jedoch einige Stunden dauern bis das ganze Wirkung zeigt.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

drchaos (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Selbiges

Ok, habe nun den NS eintrag wieder rausgelöscht.
Werde dann mal nun abwarten. spätestens nach 24h sollte es dann ja aktualisiert sein.