Idee für Bot Funktion

11 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
GameCrystal
Bild des Benutzers GameCrystal
Idee für Bot Funktion

Meine Idee ist das wenn ein User in einen bestimmten Channel geht z.B. AFK-Raum dann einer bestimmten Server Gruppe wie Admins eine Benachrichtigung bekommt das sich User XY im AFK-Raum befindet.

mfg
Benni

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Idee für Bot Funktion

Hallo,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Wäre interssant zu erfahren, ob noch mehr Benutzer diese Funktion wünschen.
Der Serveradmin sieht ja eh wer sich in welchen Channel aufhält und bekommt ja auch alles in der Log angezeigt.

Sofern noch weitere Benutzer interessiert sind einfach mal melden. Dann können wir zusammen mit dem Entwickler vom Bot schauen.

Viele Grüße

Marco

Maxiey (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Das wäre eine gute idee und

Das wäre eine gute idee und dann noch für ts3 server mit support lounges damit man immer weis wann ein user hilfe braucht eine sehr gute idee!

chrischimc (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Wäre echt cool

hey ich finde die Idee klasse würde dann sogar spenden Smile

GameCrystal
Bild des Benutzers GameCrystal
Habe fertiges php script dafür

Ich habe mir ein php Script dafür geschrieben wenn ich ihnen das schicke würde es ihnen helfen diese Funktion einzubauen?

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Script

Hallo,

am besten direkt an den Hauptentwickler vom Bot schicken bzw. dort im Forum melden:
https://www.stefan1200.de/forum/index.php

Viele Grüße

Marco

Lorixon
Bild des Benutzers Lorixon
Funktion in aktuellster Version enthalten

Hallo,

diese Funktion ist unter "Channel Notify" bereits in der aktuellsten Version des JTS3Servermoderators enthalten. Alle Funktionen sind hier zu finden.

Viele Grüße, Lorixon Forenmoderator bei WebShell.de

GameCrystal
Bild des Benutzers GameCrystal
Und wo genau finde ich das?

Wo genau finde ich diese Einstellung bei Webshell? Besser gesagt wie kann ich das einstellen?

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Einstellung

Hallo,

die von Lorixon beschriebene Funktion "Channel Notify" ist bei uns aktuell noch nicht verfügbar.
Er hat es ja bereits geschrieben, nur in der aktuellen Version vom Bot selbst. https://www.stefan1200.de/forum/index.php?topic=3.0

Wir werden denke ich bis Ende des Jahres spätestens auch eine neue Version und weitere Funktionen hinzufügen.

Viele Grüße

Marco

DrescherLP (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Idee

meine idee ist es das wenn ein spieler in den hilfe room geht das dann alle mods eine massege bekommen Biggrin

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Idee

Hallo,

diese Funktion ist für das nächste Update vorgesehen, siehe Beiträge weiter oben.
Einfach mal in den nächsten Wochen die News hier im Auge behalten.

Viele Grüße

Marco