Inhalt des Backups und erhalt von Daten nach ablauf der bestellten Laufzeit

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Kulingile
Bild des Benutzers Kulingile
Inhalt des Backups und erhalt von Daten nach ablauf der bestellten Laufzeit

Hallo.
Ich wollt mal fragen was in dem Backup von einem Teamspeakserver enthalten ist (Channel, Gruppen etc.) und wie lange man Zeit hat ein Backup anzufordern nachdem die Laufzeit abgelaufen ist.
LG

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Backup

Hallo,

bitte schick uns eine E-Mail an office@webshell.de mit deinen kompletten Daten (Name, Adresse) und den alten Serverdaten.
Dann können wir gerne schauen ob wir etwas für dich tun können.

Viele Grüße

Marco Schubert

Kulingile
Bild des Benutzers Kulingile
War nur eine Frage

Mein Server läuft noch ungefähr 2 monate.
Danke für die antwort.

Kulingile
Bild des Benutzers Kulingile
Inhalt

Aber mich Interessiert immernoch der Inhalt des Backups. Würde mich über eine Antwort freuen Wink

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Backup

Hallo,

sehr gerne.

Also unsere Backups sind ganz normale Server Query Exports und können universell verwendet werden. In dem Backup sind alle Channels, User und Einstellungen vorhanden. Wenn du ein Backup brauchst am besten vor Löschung des Servers Bescheid geben. Nach der Löschung können wir keine Files, Avatare und Icons mehr als Backup übergeben.

Kurz zusammengefasst: Am besten immer vor Abschaltung/Löschung des Servers Bescheid geben. Dazu dann bitte direkt eine E-Mail an uns.

Wieso spielst du überhaupt mit dem Gedanken bei uns zu kündigen? Gibt es Probleme oder bist du mit etwas unzufrieden?

Viele Grüße

Marco

Kulingile
Bild des Benutzers Kulingile
Nein Nein!

Nein! Ich möchte auf keinen Fall kündigen Wink ! Nur war es schon spät an dem Tag an dem ich das gepostet habe. Deshalb habe ich euch mit Nitrado verwechselt Biggrin (Da sind die ja befristet). Danke für die Antwort. War nur ne Frage die mir durch den Kopf geschwirrt ist.
LG

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Alles klar

Hallo,

alles klar, da sind wir beruhigt.

Falls mal etwas nicht passen sollte, einfach bei uns melden. Am schnellsten geht es immer bei einer direkt E-Mail an uns.

Viele Grüße

Marco

Kulingile
Bild des Benutzers Kulingile
Danke

Werd ich mir merken :bigsmile: