Kann mir keinen Bot erstellen? :/

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
SmartiKillerZ
Bild des Benutzers SmartiKillerZ
Kann mir keinen Bot erstellen? :/

Hey Biggrin Ich wollte mir vorhin einen Bot hier erstellen da ich mir dachte, hm wenn ich schon meine TsDns hier habe kann ich ja meinen Bot auch hier haben (Ps: Mit eure Dns Joint man 4fach so schnell wie mit der Originalen <3)

Aber es geht einfach irgendwie nicht, ich habe die "Originale" IP vom Ts server eingegeben geht aber nicht, und natürlich diese Serverquery mit pw und nutzername und ohne abstand... Sad

Danke für eure Hilfe <3

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Bot

Hallo,

bitte nochmal alles genau kontrollieren. Ansonsten gerne eine E-Mail mit allen Daten an: office@webshell.de
Dann können wir die Daten manuell prüfen.

Viele Grüße

Marco

HAMZABR (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
(Kein Betreff)

Smile Smile Smile Smile Biggrin Biggrin Biggrin