MusikBot auf Webshell.de

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Kulingile
Bild des Benutzers Kulingile
MusikBot auf Webshell.de

Hallo.
Ich glaube dass ich diese Frage schonmal gestellt habe, aber die Antwort vergessen habe deshalb frag ich nochmal.
Wird irgendwann mal auch ein MusikBot für TS3 wie von Nitrado hier zum mieten angeboten werden? Würde ziemlich praktisch sein alles bei Webshell zu haben damit man nicht immer zwischen den Hostern hin und her zu switchen.
LG

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
MusikBot

Hallo,

wir haben auch bereits darüber nachgedacht einen Musik Bot anzubieten, jedoch ist es mit unserer bisherigen Bot Technik nicht möglich dies umzusetzen.

Eine schnelle Lösung dies anbieten zu können wäre, dass wir Lizenzen erwerben um die bestehenden Musik Bots auf dem Markt weiterzuverkaufen, jedoch wären die Preise dafür dann vermutlich höher, als wir sie normalerweise ansetzen würden.

Die Frage wäre einfach wie groß die Nachfrage eines Musikbots bei uns ist und was ihr durchschnittlich dafür ausgeben würdet.

Wenn sich hier genug interessierte finden, könnte man evtl. darüber nachdenken eine Umfrage hierzu zu starten.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

Kulingile
Bild des Benutzers Kulingile
Ich auf jeden fall.

Ich denke wenn das einmal etwas bekannter wird, dann werden auch mehr leute von Nitrado nach hier überspringen

4tr4s
Bild des Benutzers 4tr4s
Musik Bots ? Gerne !

Ich wäre auch an Musik Bots interressiert