Server outdated

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Souperstarr
Bild des Benutzers Souperstarr
Server outdated

Hi,
nach einem Update sagt mir MC, dass der Server outdated ist. Wie gehe ich nun vor (Windows7)?

Gruß

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Server outdated

Hallo,

auf dem Server muss die neuste Serverversion installiert werden.
Hierfür einfach diese Datei herunterladen: https://s3.amazonaws.com/MinecraftDownload/launcher/minecraft_server.jar
und mit FTP auf den Server laden, falls Craftbukkit in Benutzung war muss der Server erstmal zurück auf normales Minecraft umgestellt werden, oder es muss die alte Windows Version benutzt werden, da es für Craftbukkit noch kein Update für Minecraft 1.1 gibt.

Wenn eines erscheint, ist es hier zu finden: http://bukkit.org/ dann einfach die 1.1 kompatible Version herunterladen und als craftbukkig.jar auf den Server kopieren.

Viele Grüße

BoKo

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

Souperstarr
Bild des Benutzers Souperstarr
Erstmal: Danke, für die

Erstmal: Danke, für die Antwort, aber.. Wow.. Was bedeutet das? Blum 3 Ich habe absolut keine Aktien in der Materie, hab einfach einen Server gekauft und bin mit meinen Leuten drauf gegangen.. Ich weiß weder, was FTP ist, noch, was Craftbukkit ist, ..

Was.. ist zu tun?

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Server outdated

Wir können das Update auch übernehmen, hierfür bitte einfach mal die Server IP und Port Posten oder über das Kontaktformular schicken.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

Souperstarr
Bild des Benutzers Souperstarr
Hab die Daten mal per

Hab die Daten mal per Kontaktformular geschickt.

Vielen Dank!

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Server outdated

Wir haben den Server soeben aktualisiert.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team