Teamspeak Backup von Nitrado hochladen

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Kulingile
Bild des Benutzers Kulingile
Teamspeak Backup von Nitrado hochladen

Hallo.
Kann ich hier ein Backup von einem TS Server das ich im Nitrado Webinterface gemacht habe hier hochladen? Ich denke zwar nicht aber wollt trotzdem mal Fragen.
LG

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Teamspeak Backup von Nitrado hochladen

Hallo Kulingile,

die Frage hatten wir schon einmal von einem Kunden, damals war es so, dass es nicht ging, da Nitrado das Backup in einem eigenen Format abgespeichert hat und es sich nur in deren Webinterface hat einlesen lassen.

Sollte es mittlerweile dort möglich sein, das Backup im Standard Format, wie es der Teamspeak Server über die Server Query Schnittstelle ausgibt, erstellen zu können, dann können wir es einspielen.

Testen kann man dies am besten, wenn man die Backup Datei mit einem Editor z.B. Notepad öffnet und der Inhalt so in etwa aussieht:
hash=ABCDEF0123=|virtualserver_unique_identifier=ABCDEF0123 virtualserver_name=TeamSpeak\s3\sServer\sby\sWebShell.de
usw.......

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

Kulingile
Bild des Benutzers Kulingile
Ich denke nicht heh

Danke. Gut zu Wissen aber es scheint nicht so xD http://puu.sh/hndmd/c57472347b.png
LG

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Teamspeak Backup von Nitrado hochladen

Richtig, damit können wir leider nichts anfangen.
Wenn Nitrado kein anderes Backup anbietet, können wir dies leider nicht einspielen.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team