Teamspeak kein move, langsames arbeiten etc.

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Kulingile
Bild des Benutzers Kulingile
Teamspeak kein move, langsames arbeiten etc.

Hallo.
Jetzt hab ich mal ein Problem zu dem ich keine Lösung finde.
Mein Teamspeak 3 Client spinnt seit heute verrückt. Ich kann keine Leute mehr moven (es kommt kein Error sonder ich kann sie gar nicht erst "greifen"). Hier ein Beispiel: Ich möchte Gamerking in "Eiskalte Hölle" moven aber auf dem Screenshot sieht man das der leicht durchsichtige Balken nicht zu sehen ist. (Den Mauszeiger kann man nicht sehen aber er ist auf "Eiskalte Hölle" http://puu.sh/iwiQM/ef85ba2b48.png ) Desweiteren muss ich, wenn sich ein neues Fenster öffne (z.b. wenn man auf Whisper Lists in den Einstellungen klickt) , ein anderes Programm anklicken damit dieses "Ausgewählt" wird und dann wieder zu Teamspeak. Ich habe Teamspeak schon neu installiert. (hab aber alle Einstellungen beibehalten). Ich habe heute nur Nexus Mods und Mods für Skyrim installiert. Ich hoffe mir kann wer helfen.
LG

Kulingile
Bild des Benutzers Kulingile
Alles wieder normal

Hab die reparatur CD eingelegt und ein älteres abbild benutzt. Keine Idee was da falsch gelaufen ist

Lorixon
Bild des Benutzers Lorixon
Hallo Kulingile,

nett, dass man dem Support auch mal helfen kann. Teamspeak hat manchmal Probleme irgendwas zu tun, wenn die Priorität zu niedrig ist. Win 8 und 8.1 sowie die TP von Win 10 setzen Teamspeak ganz gerne auf "Niedrig", wenn sie merken, dass TS zu viel zieht. Daher wäre die Lösung ziemlich einfach gewesen. Smile

Rechtsklick auf Taskleiste (TS geöffnet) -> Task Manager starten -> Teamspeak rechtsklicken -> Details anzeigen -> Rechtsklick auf die autonom angewählten Details -> Priorität -> Hoch oder Echtzeit (Ich nutze Echtzeit. Kann ich auch empfehlen, aber kann zu Problemen führen, weshalb ich Hoch für Tests als besser erachte. Am besten du nutzt dann einfach Hoch.)

PS: Das ist jetzt nur für Leute, die das selbe Problem haben und z.B. durch Google hierherkamen. Smile

Viele Grüße,

Lorixon
Forenmoderator bei WebShell.de

Schreib mir