TS3 BOT

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
SpecialRuediger
Bild des Benutzers SpecialRuediger
TS3 BOT

Guten Tag allerseits

Seit dem ich den Bot auf meinen ts3 server geholt habe, connected alle 4 min "Unknown from 94.23.235.222:25501" und loggt sich sofort wieder aus. gehört das so?

instabileserver (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Ja das ist normal habe ich auch

Der bot connectet aber theoretisch sieht Mann die query bots ja im teamspeak selber nicht

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
TS3 BOT

Hallo,

das ist keine IP von uns, vermutlich nur irgend ein TS3 Web viewer, welcher den TS3 Server scannt damit man diesen im Web sehen kann, das kann durchaus öfter mal vorkommen, wenn der Server öffentlich gefunden wurde. Daher werden normal ja auch keine Query Clients angezeigt.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

AlexProv (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
TS3 bot

hi also ich wollte mir nen ts3 bot musicbot holen aber der erkennt die ip nicht kann mir wer den port und so raus schreiben ? 195.4.16.132:10166

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Musikbot

Hallo,

wir haben aktuell selbst keine Musikbot. Wie können wir dir weiterhelfen?

Viele Grüße

Marco