TS3 Bot

Hier kommt alles bezügliches des Teamspeak 3 Bots rein.

Anregungen, Kritik, Bugs und sonstiges Feedback bitte hier Posten.

1 Beitrag / 0 neu
BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Teamspeak 3 Bot, neue Version mit vielen neuen Funktionen

Hallo,

wir freuen uns bekannt geben zu können, das wir soeben eine neue Bot Version veröffentlichen konnten, es handelt sich um Version 2.0

lest euch die aktuelle News Anzeige dazu durch, dort gibt es alle Einzelheiten zu den Änderungen:

http://www.webshell.de/de/content/teamspeak-3-bot-neue-version-mit-viele...

Grüße

BoKo

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Pi3t
Bild des Benutzers Pi3t
Channellist kann nicht geladen werden

Guten Tag,

mein Bot wird immer gestoppt, da er nicht auf die Channel list zugreifen kann. Aber wenn ich Funktionen einstelle werden mir alle Channel vom TS angezeigt. Außerdem habe ich jetzt mehrmals gecheckt und der Bot hat auch alle benötigten Rechte. 

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte!

MFG

Piet

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
SkyFade.de
Bild des Benutzers SkyFade.de
Ich habe meinen Bot gelöscht aber er schickt weiterhin Willkommens-Narichten

Hey, wie man im Betreff schon sieht, habe ich den TeamSpeak Bot gelöscht aber trotzdem schickt er noch die Willkommensnaricht. Weiß einer woran das liegt?

 

Mit freundlichen Grüßen

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
JohnRambo82
Bild des Benutzers JohnRambo82
Bot will sich nicht verbinden ?

Er will sich nicht verbinden, es würden Rechte fehlen, ich weis nicht wo ich diese freigeben soll?

Könnt ihr den Fehler prüfen ?

LG

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
PandaBeats
Bild des Benutzers PandaBeats
Teamspeck Bot entfernt, aber er joint trotzdem weiter.

Wollte mir Gestern einen einen Bot für meinen Server holen. Was anscheinend nicht funktioniert, da die Verbindung vermutlich blockiert wird. Habe ihn deshalb wieder runter geschmissen. Nun joinen zwei unbekannte alle Zehn Sekunden und disconnecten wieder (das war allerdings auch schon so, nachdem ich den Bot gestartet habe) wie bekomme ich es hin, dass das aufhört?

 

Mit freundlichen Grüßen,

PandaBeats