TeamSpeak: Bestellung in Bearbeitung (seit 1 1/2 Wochen)

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
BONSTAR
Bild des Benutzers BONSTAR
TeamSpeak: Bestellung in Bearbeitung (seit 1 1/2 Wochen)

Hola zusammen Smile

da unser bisheriger Hoster unseres TeamSpeaks allen anschein nach die Tore dicht macht (keine Neubestellungen/Verlängerung seit mehreren Monaten mehr möglich), wollte ich hier vorab schonmal einen TS einrichten, um diesen zum späteren Zeitpunkt als BackUp aufspielen zu können (da fremde Backups vermutlich nicht hochgeladen werden können, ähnlich bei anderen Anbietern?), sobald unser jetziger zum Jahresende down geht. Und da wir bereits ohnehin seit längeren den kostenfreien Bot der Seite nutzen, warum dann also nicht komplett hierüber? Dazu habe ich mir am 20/8. einen recht kleinen TS, vorab zum Einrichten angemietet. Bezahlung ist durch.

Bisher ist der Status allerdings noch immer in Bearbeitung. Jetzt stellt sich mir die Frage, da auch das Forum inzwischen nahezu still ist, wie ist der Stand hier? Geht es auch dem Ende entgegegen oder ist die Bestellung nur unten durch gerutscht? Und ist es dann zum späteren Zeitpunkt möglich, dass der TS via Lastschrift automatisch verlängert wird oder muss ich den manuell jedesmal neu verlängern?

Lg

BONSTAR
Bild des Benutzers BONSTAR
Via PN erledigt. War unten

Via Email erledigt. War unten durchgerutscht. Zwar ärgerich, auf die Mail allerdings Tags darauf Antwort erhalten samt Zugangsdaten (Start bzgl. Kosten erst mit Erhalt der Daten) und auch auf meine Frage bzgl. ob es hier langfristig noch weitergeht, was bejaht wurde Smile