Teamspeak 3 Pro-Bot nun verfügbar

Wie bereits angekündigt ist der neue Teamspeak Bot nun verfügbar. Der bisherige Bot wird weiterhin als Light-Bot kostenlos zur Verfügung stehen und der neue Pro-Bot ist mit vielen neuen und tollen Funktionen ist gegen eine geringe monatliche Aufwandsentschädigung erhältlich. Bei einer monatlichen Laufzeit und Zahlungsweise ist der Bot für 1,95 Euro erhältlich und ab einer Laufzeit und Vorauszahlung von 12 Monaten bereits ab 1,25 Euro.

 

Kunden mit einem Teamspeak 3 Server von uns erhalten den Pro-Bot kostenlos dazu. Dieser läuft direkt auf dem Server und ist daher mit einem Klick konfiguriert. Bestandskunden stellen wir aktuell auf den neuen Bot um. Ihr solltet hier in den nächsten Tagen eine E-Mail von uns erhalten.

 

Kunden erhalten zu ihrem Teamspeak 3 Server kostenlos einen Pro-Bot dazu.

 

Hier die Übersicht der kompletten Funktionen im Vergleich:

 

 Pro-Bot  Funktionen Light-Bot
Funktionsvergleich der beiden Versionen
Ankündigungen /files/grafiken/bot-pro.png
Automatisches Verschieben /files/grafiken/bot-pro.png
Away Mover (Verschieben bei Abwesenheit)
Bad Channel Name Check (Unerlaubter Channelname) /files/grafiken/bot-pro.png
Bad Nickname Check (Unerlaubte Nicknamen) /files/grafiken/bot-pro.png
Channel Überwachung /files/grafiken/bot-pro.png
Idle Check (Untätigkeitsprüfung)
Inaktive Channel Überprüfung /files/grafiken/bot-pro.png
Inaktive Clients löschen /files/grafiken/bot-pro.png
Last Seen (Zuletzt gesehen) /files/grafiken/bot-pro.png
Mute Mover (Verschieben bei Stummschaltung)
Record Check (Aufnahme Prüfung)
Server Gruppen Benachrichtigung /files/grafiken/bot-pro.png
Server Gruppen Schutz /files/grafiken/bot-pro.png
Willkommensnachricht

 

Hier klicken um den Pro-Bot direkt zu bestellen.

 

Webshell 2.0 - neue Webseite - neuer Shop und neuer Teamspeak 3 Bot

Herzlich Willkommen auf Webshell 2.0 - unserer neuen Webseite. An dieser neuen Webseite haben wir im Hintergrund die letzten Monate sehr viel gearbeitet, um euch in Zukunft die Verwaltung unserer Produkte und auch der kostenlosen und sehr beliebten Services wie den TS3-Bot und den TSDNS-Service so einfach wie möglich zu gestalten. Die neue Webseite solle um einiges schneller sein, sieht frischer aus und ist jetzt auch mobil nutzbar. Viele weitere Bereiche werden in den nächsten Tagen und Wochen noch überarbeitet und vieles kommt hoch hinzu. Ihr könnt euch also auf viele weitere Neuerungen in der nächsten Zeit freuen.

Neben der Webseite ist auch unser neuer Shop mit vielen neuen Produkten verfügbar. Neben Teamspeak Servern, Server für Minecraft, Bouncern, Webpace und Domains bieten wir auch vServer an. Auch hier werden wir in den nächsten Wochen und Monaten weitere Artikel hinzufügen und ab sofort auch wieder regelmäßig Sonderaktionen starten. Falls ihr ein Produkt vermisst oder ein spezielles Angebot benötigt, einfach bei uns anfragen. Wir finden sicherlich auch eine passende Lösung für euch.

Last but not least - jetzt zur wahrscheinlich meist erwarteten Neuerung - dem neuen Teamspeak 3 Bot.
Es hat zugegeben sehr lange gedauert aber nun ist der neue Bot fertig. Zuerst möchten wir uns besonders bei den vielen Spendern bedanken, welche die Entwicklung des neuen Teamspeak Bots maßgeblich positiv beeinflusst haben. Vielen Dank nochmal für eure großartige Unterstützung! Wir finden es daher mehr als angebracht als Dankeschön den vielen Unterstützern den Bot bereits jetzt zur Verfügung zu stellen. Eine E-Mail mit Zugangsdaten für den neuen Bot ist bereits an alle Spender raus. Viel Spaß beim Ausprobieren und einstellen.

Weitere Informationen zum neuen Bot werden die nächsten Tage folgen, ihr könnt gespannt sein.

Viele Grüße

Euer Team von Webshell.de

TSDNS Service um weitere Domains erweitert

Wir haben unseren beliebten TSDNS Service um drei weitere Domains erweitert. So habt ihr in Zukunft noch mehr Auswahlmöglichkeiten und könnt die Hostnamen nach euren Wünschen gestalten.

Ab sofort stehen zusätzlich noch folgende Domains zur Verfügung:

ts-protect.de
connect-ts3.tk
join-ts3.tk

Damit stehen euch jetzt insgesamt sieben Domains zur Auswahl und eurer Phantasie sind damit fast keine Grenzen gesetzt.

Änderungen am TSDNS Service für Teamspeak 3.1

Mit der neuen Teamspeak Version 3.1 ändert sich das System von TSDNS grundlegend. Wir haben intern in den letzten Wochen einiges umgestellt, sind somit optimal vorbereitet und es sollte alles reibungslos funktionieren.

Nutzer die unsere Domains nutzen müssen nichts weiter tun und können sich daher entspannt zurücklehnen.