Webshell 2.0 - neue Webseite - neuer Shop und neuer Teamspeak 3 Bot

Herzlich Willkommen auf Webshell 2.0 - unserer neuen Webseite. An dieser neuen Webseite haben wir im Hintergrund die letzten Monate sehr viel gearbeitet, um euch in Zukunft die Verwaltung unserer Produkte und auch der kostenlosen und sehr beliebten Services wie den TS3-Bot und den TSDNS-Service so einfach wie möglich zu gestalten. Die neue Webseite solle um einiges schneller sein, sieht frischer aus und ist jetzt auch mobil nutzbar. Viele weitere Bereiche werden in den nächsten Tagen und Wochen noch überarbeitet und vieles kommt hoch hinzu. Ihr könnt euch also auf viele weitere Neuerungen in der nächsten Zeit freuen.

Neben der Webseite ist auch unser neuer Shop mit vielen neuen Produkten verfügbar. Neben Teamspeak Servern, Server für Minecraft, Bouncern, Webpace und Domains bieten wir auch vServer an. Auch hier werden wir in den nächsten Wochen und Monaten weitere Artikel hinzufügen und ab sofort auch wieder regelmäßig Sonderaktionen starten. Falls ihr ein Produkt vermisst oder ein spezielles Angebot benötigt, einfach bei uns anfragen. Wir finden sicherlich auch eine passende Lösung für euch.

Last but not least - jetzt zur wahrscheinlich meist erwarteten Neuerung - dem neuen Teamspeak 3 Bot.
Es hat zugegeben sehr lange gedauert aber nun ist der neue Bot fertig. Zuerst möchten wir uns besonders bei den vielen Spendern bedanken, welche die Entwicklung des neuen Teamspeak Bots maßgeblich positiv beeinflusst haben. Vielen Dank nochmal für eure großartige Unterstützung! Wir finden es daher mehr als angebracht als Dankeschön den vielen Unterstützern den Bot bereits jetzt zur Verfügung zu stellen. Eine E-Mail mit Zugangsdaten für den neuen Bot ist bereits an alle Spender raus. Viel Spaß beim Ausprobieren und einstellen.

Weitere Informationen zum neuen Bot werden die nächsten Tage folgen, ihr könnt gespannt sein.

Viele Grüße

Euer Team von Webshell.de

PsyKoGER
Bild des Benutzers PsyKoGER
Musikbots

Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob es in Zukunft bei euch die Möglichkeit gibt, entweder gratis oder meinerseits auch gern bezahlt, Musikbots zu nutzen. Ich hab die Möglichkeit auf manchen Seiten, diesen einzurichten und zu nutzen für...keine Ahnung, 3-5 Euro im Monat oder sowas. Habe ich bisher nicht gemacht, da ich aber das Update hier gelesen hab und mir das als Nutzer auch nicht egal ist, wollte ich mal fragen ob es die Möglichkeit halt bald vielleicht geben wird?
Ich betreibe meinen eigenen Online Clan mit mittlerweile über 20 Leuten (Kleiner Clan, dafür alle Freunde), und wollte als gimmik mal einen Musikbot machen, der entweder vorprogrammierte Clouds nutzen kann oder eben von YouTube eine Playlist abspielen kann oder so.
Wäre echt richtig toll!
Mit freundlichen Grüßen,
PsyKoGER oder auch einfach Rene Smile

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Musikbot

Hallo Rene,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Wir haben jetzt zuerst den neuen Teamspeak 3 Bot zur Verfügung gestellt. Das mit dem Musikbots haben wir im Auge und beobachten das weiterhin. Ob und wann das realisiert werden kann, können wir aktuell aber noch nicht sagen. Am besten einfach die News hier auf der Webseite im Auge behalten.

Viele Grüße

Marco