Untätigkeitsprüfung

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Untätigkeitsprüfung

Hallo
Unter TS3 bot Verwaltung kann ich leider nicht die Untätigkeitsprüfung einstellen, der tsbot hatt alle rechte die er haben solte der bot ist Online AFK und so weiter macht er nur das nicht.
Mfg

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Teamspeak 3 Bot - Untätigkeitsprüfung

Hallo,

ich habe mal in das Log vom Bot gesehen, dieses sagt:

"Warning: Idle check channel ID 52 does not exist! Idle check disabled!"

Sprich es wurde mal ein Channel eingestellt, dieser ist jetzt aber auf dem Server jetzt nicht mehr vorhanden, daher ist diese Funktion jetzt deaktiviert.

Weiterhin sehe ich auf der Konfigurationsseite folgenden Fehler:

"Fehler beim Abrufen der Channel!
Ist das Recht b_virtualserver_channel_list beim Bot Account gesetzt?"

Vermutlich hatte der Bot mal die nötigen Rechte, da schon Channels eingestellt sind, so wie es aussieht wurden dem Account nachträglich Rechte entzogen. Wurde der Benutzer, aus dem der Query Login erstellt wurde vielleicht in eine andere Gruppe gesetzt?

Der Bot Account benötigt unbedingt die Rechte wie hier aufgelistet: http://www.webshell.de/de/content/hilfe

Gruß
BoKo

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

ts3-freehoster.tk (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Hallo Bin noch mal alles

Hallo
Bin noch mal alles dursch und alle Rechte sind auf dem Account für den bot eingestellt, Das mit dem channel ja den löschte ich OK der ist nicht mehr da Aber sonst hat er alle rechte, den Query Login wurde auch richtig erstellt
Besten dank für eure Hilfe und Antwort

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Teamspeak 3 Bot - Untätigkeitsprüfung

Hallo,

wir haben soeben einen Fehler im Webinterface behoben, der bei bestimmten Server Versionen den Abruf der Channel Liste verhindert hat.

Ab sofort sollte wieder alles wie zuvor funktionieren. Wink

Gruß
BoKo

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

ts3-freehoster.tk (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Hallo danke es leuft alles

Hallo danke es leuft alles Supper
Und es geht auch Alles Besten dank Smile Smile Smile Smile