Bot Status Bot Dienst nicht erreichbar!

9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Misakijinx
Bild des Benutzers Misakijinx
Bot Status Bot Dienst nicht erreichbar!

Ich versuch seit gestern irgendwie mein ts Bot zu Aktivieren. Allerdings Funktioniert es nicht. Liegt das evtl mit der Server wartung die ansteht zusammen ? oder woran kanns liegen,

Liebe Grüße

Kim

merlin1999
Bild des Benutzers merlin1999
Bei mir das selbe

Bei mir das selbe Sad Hoffendlich gehts bald wieder.

Danke für den Dienst

jfrog88 (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Bot

Same here....

Blachy66 (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Bot Status Bot Dienst nicht erreichbar!

Also bei mir selbe Problem, steht nur da "Bot Status Bot Dienst nicht erreichbar!" und sehe keine Info was los ist.
Währe nett wenn eine kleine Info kommen täte, was zur Zeit los ist. Sad

LG Blachy66

Misakijinx
Bild des Benutzers Misakijinx
Ts3 Bot geht wieder

hi,
Also so wie es aus sieht, Scheint im Moment der bot wieder zu Funktionieren bei mir. Verbunden hat er und meine leute werden auch wieder Automatisch gemovt.

Toller Server Wink <3 weiter so :love: Smile

kisses Kim

Blachy66 (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Funzt wieder

Supi geht wieder, danke für die Fehlerbehebung. :bigsmile:

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Bot Status Bot Dienst nicht erreichbar!

Hallo zusammen,

sorry für die späte Rückmeldung, wir waren mit der Lösung des Problems beschäftigt, aber wie ihr bereits festgestellt habt funktioniert der Bot jetzt wieder.

Entschuldigt bitte den etwas längeren Ausfall, kann leider vorkommen :~

Grüße
BoKo

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

maninblack1989 (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Bot logt sich nicht ein

Seit gestern logt sich mein bot nicht mehr in den ts ein. Weder daten noch pw wurden geändert brauch mal dringenst hilfe

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Bot logt sich nicht ein

Hallo,

dein Bot ist online, Problem scheint sich also gelöst zu haben.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team