Mehr rechte in TS3

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Andretorocks
Bild des Benutzers Andretorocks
Mehr rechte in TS3

Hallo,
ich wechsel die Anbieter ma hin und her und bin auf der suche welcher für mich der Beste ist.
Hier bin ich zwar ganz zufrieden da man hier ein TSBOT hat.
Aber die Rechte ist leider etwas zu knapp.

Wäre es irgendwie möglich folgende rechte zu bekommen ?:

1. TS3 Banner Größe einstellen -Damit der Banner immer sichtbar bleibt egal wie das TS Fenster eingestellt ist.

2. Ein eigenen HostButton einfügen. -Damit man seine Projekte verlinken kann.

3. Channel Qualität/Bandbreite einstellen -Da die Qualität vom TS einfach nicht mit der Quali von Skype mithalten kann und ein Musikbot leider sich nicht sogut anhört mit einer 6-9er Bandbreite als mit einer 12+ KiB/s Bandbreite.

(Von der SoundQualität her machts ein gewaltigen unterschied ob man 9 (maximal auf den TS hier)
oder auf 13 hat.)

Sonst gibt's halt nur kleine sachen die nicht von rede wert sind.
Ich hoffe es wäre möglich die genannten (wichtigen) problemfaktoren zu lösen.

MFG.

(PS: Falls es mit der TS Qualit nicht möglich sei aus Technischen gründe, will ich dann eine art antrag stellen das bei mir mindestens. die 3 Laber räume mit der höchsten Qualität ausgestattet werden. (Labern 1-3)

Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
gut

Echt gute idee bin auch tsdns + bot benutzer (gerade nicht eingeloggt) und mir fehlen ein paar dinge die man über die Konsole mit ein paar klicks/wörtern machen könnte aber mit dem AdminServerQuery-bot nicht Wink

Lg. TerminoHD

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Hallo, 1. Das sollte im

Hallo,

1. Das sollte im Teamspeak Client jetzt änderbar sein.

2. Das ist nicht möglich.

3. Die Qualität lässt sich im Teamspeak Client je nach Channel unter Audio -> Codec einstellen.

Viele Grüße
BoKo

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

Andretorocks
Bild des Benutzers Andretorocks
"3. Die Qualität lässt sich

"3. Die Qualität lässt sich im Teamspeak Client je nach Channel unter Audio -> Codec einstellen."

eben nicht.

Ich kann die Qualität nicht erreichen die ich brauche da ich nur bis zu ein bestimmten limit komme.

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
TS Qualität

Ich habe es auf dem Server getestet und konnte die Qualität anpassen.
Bitte mal die Fehlermeldung oder einen Screenshot schicken, damit wir das Problem nachvollziehen können.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
TS

Meine Frage ist woher habt ihr diese TS IP da ich vorher den TS von einem Sponsoren bekommen habe mit dieser ip. Die habe ich mir selbst ausgesucht! irrenhaus.teamspeak.me keiner nennt sein TS Irrenhaus und bietet auf bzw. in ein Forum TS an