Bot Dienst nicht erreichbar!

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Misakijinx
Bild des Benutzers Misakijinx
Bot Dienst nicht erreichbar!

hi,

ich weiß nicht ob ich hier Richtig bin,
Aber seit 2 Tagen Ca ist der Dienst nicht mehr Verfügbar. Hat da noch wer das selbe Problem ? oder bin ich da der Ein-zigste..

Lg

Misa

BlitzerZ112 (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Bot Dienst nicht erreichbar

Jup bei mir geht es seit gestern nicht mehr und bekomme keine Meldung was los ist

Ron007 (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
hi, das ist richtig und du

hi,

das ist richtig und du bist nicht der, oder die einzigste ohne bot. Wink

ein kleine info vom team wäre nett.

gruß ron

Lumpy (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
richtig

Bei mir geht er auch nicht Sad

Barney_Mosby (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Selbe Problem

Gibt es die Möglichkeit einen Admin zu Kontaktieren, habe das Selbe Problem Sad

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Bot Dienst nicht erreichbar!

Hallo zusammen,

wir hatten in den letzten Tagen leider einige technische Schwierigkeiten mit dem Bot, daher war dieser zeitweise nicht erreichbar.

Der Bot ist jetzt wieder wie gewohnt online.

Wir werden das Problem weiter analysieren und ständig an Verbesserungen arbeiten um den Bot so stabil wie möglich anbieten zu können.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team