Hilfe beim Erstellen eines Bots

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
leonbei2016
Bild des Benutzers leonbei2016
Hilfe beim Erstellen eines Bots

Liebe Community,
Ich wollte mir gerade meinen eigenen Bot erstellen. Ich habe mich auch schon registriert, aber immer wenn ich den Bot erstellen möchte, steht da Zugriff verweigert. Was bedeutet das? Was muss ich machen? Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Mit freundlichen Grüßen
leonbei2015

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Fehlermeldung

Hallo,

diese Meldung erscheint, wenn du bereits eingeloggt bist aber nochmal versuchst einen neuen Account auf Webshell zu erstellen. Einfach sobald du eingeloggt bist die Bot Verwaltung über den Menüpunkt links unter Server Verwaltung aufrufen. Oder direkt hier klicken: https://www.webshell.de/de/content/teamspeak-3-bot-verwaltung

Viele Grüße

Marco