Bot kann sich nicht verbinden

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
leonbei2015
Bild des Benutzers leonbei2015
Bot kann sich nicht verbinden

Liebe Community,
ich brauche mal wieder Hilfe beim Bot.
Mein Bot verbindet sich nicht mit dem Bot.
Die IP ist: 192.99.57.157:10799
Ich habe es wie folgt angegeben:
Server IP: 192.99.57.157
Server Port: 10799
Server Query Port: 10111
dann halt Benutzernamen und Passwort vom Server Query
Ich verstehe nicht, warum es nicht funktioniert, denn ich habe genau die gleichen Angaben bei der Website TS Viewer und dort kann sich der sogenannte Bot auch verbinden und die User anzeigen.
Hier seht ihr es: https://www.tsviewer.com/index.php?page=ts_viewer&ID=1080435
Mit freundlichen Grüßen
leonbei2015

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Bot

Hallo,

kannst du mir den Botnamen mitteilen? Dann ich gerne nachschauen.
Unter deinem User finde ich aktuell keine Verknüpfung mit einem Bot.

Der Botname botXXXX steht direkt oben im Webinterface.

Viele Grüße

Marco

leonbei2015
Bild des Benutzers leonbei2015
Ich bin nur bei Teamspeak 3

Ich bin nur bei Teamspeak 3 Server Daten hinzufügen gekommen und dort habe ich die Sachen angegeben aber da kommt Bot konnte sich nicht verbinden. Hier das ist alles was ich eingegeben habe:
TS 3 Server IP: 192.99.57.157
TS 3 Server Port: 10799
TS 3 Server Query Port:10011
ServerQuery Benutzername: botserver
ServerQuery Passwort: ...(da habe ich das PW vom Server Query Login)
(wird nach dem erstellen des Benutzernamens angezeigt)
Achtung: bei 3 falschen Logins wird der Bot vom Server gebannt!!
Der Benutzer, welcher den "Server Query Login" erstellt benötigt gewisse Rechte, damit der Bot richtig funktioniert.
Welche Rechte das sind steht in der Hilfe
Konnte keine Verbindung zum TS3 Server herstellen, bitte alle Angaben überprüfen!

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Bot

Hallo,

okay ich verstehe, deshalb konnte ich auch keinen Bot finden Biggrin
Am besten du schreibst uns mal die kompletten Daten also auch ServerQuery Nutzer und Passwort per E-Mail an: office@webshell.de

Dann können wir die Daten gerne selbst prüfen und melden uns dann direkt per E-Mail bei dir.

Viele Grüße

Marco

leonbei2015
Bild des Benutzers leonbei2015
Okay kannst du dich dann

Okay kannst du dich dann bitte sofort darum kümmern wäre dringend danke im voraus

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Bot

Hab dir gerade per E-Mail geschrieben.

Viele Grüße

Marco

leonbei2015
Bild des Benutzers leonbei2015
Hallo, habe dir geantwortet.

Hallo,
habe dir geantwortet. Biggrin
Ich hoffe, dass wenn der Bot bald von meinem Server Host freigegeben wird, dann von euch erstellt wird. Wäre sehr nett, dass wenn der Bot freigeschaltet wird, ihr diesen für mich erstellen könnt, denn ihr habt alle Daten. Ich schreibe euch, sobald der Server Host mir geschrieben hat.
Mit freundlichen Grüßen
leonbei2015

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Bot

Hallo,

den Bot musst du schon selbst online bringen sobald dein Hoster die IP-Adressen auf der Whitelist hat. Wir können das über deinen Account nicht machen. Aber es sollte ja dann keine Probleme mehr geben. Einfach die Daten nochmal kontrollieren und den Bot versuchen zu starten.

Ansonsten wäre bei einem Teamspeak 3 Server von uns der Bot direkt dabei. Ist dann mit nur einem Klick verbunden und auch viel schneller. Wenn du Interesse hast einfach per E-Mail melden. Wir können dir sicher ein gutes Angebot machen.

Viele Grüße

Marco