Brauche Hilfe

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Brauche Hilfe

ich hab alles richtig ein geben und trotzdem sagt er Login Daten oder Server (Voice) Port falsch! kann mir einer helfen ?

Lorixon
Bild des Benutzers Lorixon
Hallo

wenn diese Meldung kommt, dann kann der Bot mit den angegebenen Daten nicht verbinden. Poste bitte einen Screenshot deiner Einstellungsseite. Dann kann ich Dir vielleicht besser helfen!

Viele Grüße, Lorixon Forenmoderator bei WebShell.de

Denis63 (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Wie kann ich ein Team speak betreten

Ich will in einen teamspeak rein gehen wie mache ich dies?

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Du oder der Bot?

Hallo,

du willst auf den Teamspeak Server verbinden oder der Bot bzw. beide?
Du kannst ja einfach über den Teamspeak Client verbinden. Für den Bot siehe die Antwort von Lorixon oben.

Viele Grüße

Marco