Anstups-Bot

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
LitsHD
Bild des Benutzers LitsHD
Anstups-Bot

Hallo Entwickler-Team von webshel,
Als verbesserungsvorschlag möchte ich hinzufügen,dass ihr eine Poke- bzw. Anstupsbot hinzufügt sodass man auswählen kann wer angestupst werden soll,wen jemand in einen bestimmetn-Channel geht.

LG LitsHD

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
neue Funktionen

Hallo,

im kommenden Bot Update wird diese Funktion bzw. eine ähnliche vorhanden sein. Einfach mal die News auf der Webseite beachten.

Viele Grüße

Marco

Twodo_HD (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
BotUpdate?

Wann wird das nächste BotUpdate erfolgen?

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Update

Hallo,

im neuen Jahr sollte sich hier etwas tun. Wir arbeiten im Hintergrund schon eifrig.
Einfach weiterhin die News im Auge behalten.

Viele Grüße

Marco

Heitzer
Bild des Benutzers Heitzer
Update

Moin, gibt es hier bei diesem Feature schon Fortschritte ?

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Update

Hallo,

ja, Fortschritte gibt es. Ich denke im Herbst gibt es ein großes Update.
Wir bitten noch um etwas Geduld.

Viele Grüße

Marco