Wie beheben das immer wieder verbindet?

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Kalimbo
Bild des Benutzers Kalimbo
Wie beheben das immer wieder verbindet?

Moin Moin,

seid ein paar Wochen habe ich das Problem das der AFK-Bot auf meinem TS ist und auch normal seine Arbeit tätigt aber immer wieder ein Unbekannter sich verbindet. Diese Verbindung sehe auch nur ich also kann das nur der TS-Bot sein.

Ich habe versucht eine Lösung zu finden. Indem ich den mehrmals gestoppt und gestartet habe. Habe ebenfalls auch den Server Query Zugang neu angelegt genauso wie den Namen des AFK-Bots geändert.

Vllt. kann mir ja jemand hier helfen und sagen wo dran das Problem liegt.

Ich lade extern ein Bild hoch.

http://www.directupload.net/file/d/4866/etid3r5h_jpg.htm

Vielen Dank im voraus für die Hilfe.

MFG Kalimbo

Stefan1200
Bild des Benutzers Stefan1200
Die IP Adresse 94.23.235.222

Die IP Adresse 94.23.235.222 gehört zu TSViewer.com, siehe auch https://www.tsviewer.com/index.php?page=faq&id=5&newlanguage=de

Der Bot verbindet sich nur einmal und bleibt verbunden. Lediglich das Web Interface verbindet gelegentlich auf den TS3 Server, aber auch nur, wenn man das Web Interface nutzt.