Eigene Domain (Verbindung zu server fehlgeschlagen)

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
TutonLP
Bild des Benutzers TutonLP
Eigene Domain (Verbindung zu server fehlgeschlagen)

Wenn ich Auf meinem Teamspeak server joinen möchte steht da immer Verbindung zu server fehlgeschlagen.
Ich habe schon Freunde gefragt ob sie Joinen Können aber sie können es auch nicht.
Bitte helft mir.

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Um welchen Server geht es

Um welchen Server geht es denn? Wie ist die Adresse?
Kannst du mal das Connection Log posten damit wir den Fehler nachvollziehen können?

Du kannst uns die Infos auch gerne über das Kontaktformular zukommen lassen.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

Den4ik328
Bild des Benutzers Den4ik328
Ts3 Verbindung

<09:47:01> Versuche den Hostnamen Rm-clan.teamspeak.me aufzulösen
<09:47:06> Hostname 'Rm-clan.teamspeak.me' konnte nicht aufgelöst werden

pashion
Bild des Benutzers pashion
TSDNS

Scheinbar besteht seit mehreren Tagen ein Routing Problem mit Kabel DE Anschlüssen.
Mehrere meiner Freunde die beim besagten Anbieter einen Anschluss besitzen können nicht mehr über teamspeak.me connecten.
Wird da bereits an einer Lösung gearbeitet oder ist dieses Problem bis dato noch nicht bekannt gewesen?