Was der TS3 BOT noch nicht kann

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
KungLaoHD
Bild des Benutzers KungLaoHD
Was der TS3 BOT noch nicht kann

Mein Wunsch st es, das der TS3BOT diese Funktion hätte.

So bald sich ein USer in einen bestimmten Channel "Wartebereich" moved, sollte der Bot alle Admins/Supporter des TS anschreiben mit einer selbst definierbaren Message. Des weiteren sollte auch der User (GAST) der dort im Channel gegangen ist eine Message bekommen, wieviele Admins/Supporter zur Zeit in sind um ihm gleich helfen zu können.

Kann man dies bitte einbauen?

DANKE!

KasaiYT (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Support benachrichtigung

Ich würde es gut finden, wenn ich auswählen kann, dass wenn ein User in den Support warteraum channel geht, der Bot mich anstupst und sagt das da jemand drin ist.

LG KasaiYT