***delete post***

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
***delete post***

***delete post***

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Bot

Hallo Rene,

ich habe dir hierzu gerade eine E-Mail geschrieben. Laut Log läuft der Bot jetzt im "Slow Mode".

Viele Grüße

Marco

Tischaa (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
***delete post***

***delete post***

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Bot

Hallo,

die Verbindung stamm nicht von uns. Die IP-Adresse aus der Log ist von 4Players. Evtl. ein Serverviewer oder ähnliches?
Ich kann jetzt keinen Zusammenhang mit dem Bot herstellen.

Viele Grüße

Marco

Tischaa (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
***delete post***

***delete post***

bzumo27
Bild des Benutzers bzumo27
mein bot kann ich nc iht sichtbar machen

ich möchte meinen bot sichtbar machen. das klappt alles nicht wie es soll.
bitte um hilfe. dieser query haken geht auch nicht. mache es so wie angegeben aber es passiert rein nichts.

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Bot sichtbar

Hallo, siehe Nachricht im anderen Thema. https://www.webshell.de/de/content/hilfe

Viele Grüße

Marco