TS3-Bot Probleme

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
BlackPanther878
Bild des Benutzers BlackPanther878
TS3-Bot Probleme

Hey Zusammen habe ein Probleme Und zwar

Die Verbindung von "TS3 Bot" wurde unterbrochen (connection lost)

Und das habe ich Immer an was Kann das liegen der Bot Läuft so 1-2 Std. dann verliert er die Verbindung ..

Oder is das Normal ?

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
TS3 Bot

Hallo,

ich kann die Verbindungsabbrüche ebenfalls im Log sehen. Die Verbindung zum Server geht einfach verloren.
Ist aber kein allgemeines Problem da sehr viele andere Bots ohne Probleme laufen. Hier muss irgendetwas mit der Verbindung zwischen Bot und deinem Server nicht stimmen.

Ich wüsste jetzt leider nicht, wie wir dir hier weiterhelfen können. Du kannst gerne mal einen Teamspeak Server von uns inkl. dem neuen Pro-Bot testen. Die Slotpreise sind ja so niedrig, also im Prinzip geschenkt. Kannst du direkt hier bestellen: https://shop.webshell.de/shopware/teamspeak-3/

Viele Grüße

Marco

GateGamesBOT (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
DER BOT GEHT NICHT

Dem bot fehlen immer rechte

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Rechte

Hallo,

dann bitte genau die Einstellungen nochmal prüfen. Bzw. am besten einen neuen QueryLogin mit vollen ServerAdmin Rechten erstellen. Wenn das mit den Rechten alles passt, läuft alles wunderbar. Immer in der Log schauen was jetzt angezeigt wird.

Viele Grüße

Marco

HugooXT
Bild des Benutzers HugooXT
Pro Bot

Ich habe ein frage wie kann ich die aktiviern ich habe mit 3 pro bots bestellt Smile

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Pro Bot

Hallo,

die Zugangsdaten sind soeben per E-Mail raus.

Viel Spaß und viele Grüße

Marco Schubert