Nur Monatliche Zahlung mögl.? Und ein Paar andere Fragen...

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
BotModExe
Bild des Benutzers BotModExe
Nur Monatliche Zahlung mögl.? Und ein Paar andere Fragen...

Hallo zusammen,

wir nutzen seit geraumer Zeit den FreeBot von WebShell.de und wollten jetzt unseren TS3 (anderer Anbieter) kündigen und somit komplett zu WebShell.de umziehen. Bei den Bestell optionen gibt es kurioser Weise allerdings keine Möglichkeit, wie bei anderen Anbietern üblich, eine Bazahloption aka "Monatlich / 3 Monate / 6 Montate / Jährlich".

Muss ich da dann wirklich jeden einzelnen Monat via PayPal bezahlen?

Leider werden hier: https://shop.webshell.de/shopware/teamspeak-3/5/teamspeak-3-server-inkl.... folgende Punkte nicht erläutert...

Wie verhält sich das mit Änderungen (Slots) während der laufenden Periode, ist dies jederzeit möglich oder muss bis Ende der Laufzeit gewartet werden?

Wie steht es mit einem eigenen Server Banner? (Voller Zugriff ist ein dehnbarer Begriff bei manchen Anbietern)

Ist Voice Verschlüsselung dabei?

Ist Dateitransfer möglich? (Auch Traffic inkl. scheint jeder Anbieter anders auszulegen.)

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Fragen zum Teamspeak Server

Hallo,

bei der Bestellung ist aktuell nur eine monatliche Zahlung auswählbar. Wir können aber gerne auch eine Vorauszahlung für drei oder sechs Monate anbieten für folgende Abrechnungszeiträume. Bei drei Monaten würden wir 2,5% Rabatt gewähren und bei sechs Monaten 5%. Du kannst nach der ersten Zahlung auch die weiteren Zahlungen gerne per Bankeinzug begleichen.
Einfach nach der Bestellung kurz eine E-Mail an uns.

Eine Erhöhung der Slots ist jederzeit möglich. Wir dann anteilig mit der nächsten Rechnung berechnet.

Zu den technischen Fragen:

Dateitransfer ist auf jeden Fall möglich. Wir haben nur den Speichplatz (ich glaube 1GB) begrenzt, Der Traffic ist inkl.
Das mit dem Server Banner und der Verschlüsselung sollte ebenfalls kein Problem sein.

Am besten du testest nach der Bestellung den Server erstmal ausgiebig. Sollte etwas nicht passen versuchen wir das zu klären. Falls etwas überhaupt nicht passen sollte, erstatten wir dir natürlich das Geld komplett zurück. Kann ich mir allerdings nicht vorstellen.

Bei weiteren Rückfragen einfach jederzeit melden.

Viele Grüße

Marco