TS Adresse Ändern

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
TS Adresse Ändern

Ist es eig möglich die TS adresse zu ändern da mein Hoster diese von IP zum Hostnamen aus sicherheitsgründen geänert hat nur jetzt conectet der Bot nicht mehr leider

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
TS Adresse Ändern

ja das ist möglich, einfach über den Punkt "Teamspeak 3 Server editieren!" die IP durch den Hostnamen ersetzen.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

Mordok
Bild des Benutzers Mordok
Konfiguration der IP

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich erhielt soeben alle Daten, zu meinem Webinterface des TS3-Servers, nun wollte ich direkt loslegen, und wollte fragen wie man die Ip in einen eigenen Hostnamen ändern kann, wie z.B. CSGO.webshell.de , ich finde weder eine dementsprechende Einstellungsmöglichkeit im Wwebinterface, noch im Teamspeak an sich.

Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen Smile

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Konfiguration der IP

Hallo Mordok,

das geht ganz leicht, hierzu einfach unter: https://www.webshell.de/de/content/tsdns
einen neuen TSDNS Eintrag anlegen. Hier gibt es eine Auswahl an Domain Namen, welche hierfür verwendet werden können.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team