Ts3 Bot joint nicht!

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Cloud_EMPG
Bild des Benutzers Cloud_EMPG
Ts3 Bot joint nicht!

05.04.19 15:16:43
Virtual bot instance stopped

05.04.19 15:16:43
Critical: An expected number value in config is not a number or is completely missing! Look at value away_move_channel_id in config!

Cloud_EMPG
Bild des Benutzers Cloud_EMPG
Ts3 Bot joint nicht!

Ebenfalls fehlt ihm das Recht "b_virtualserver_channel_list" wie kann ich ihm das geben?

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Ts3 Bot joint nicht!

Siehe Hilfe Punkt 3
Es müssen die Rechte dem Benutzer zugeteilt werden der den "Server Query Login" auf dem Teamspeak Server erstellt hat, da der Bot seine Rechte erhält.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

Cloud_EMPG
Bild des Benutzers Cloud_EMPG
Ich habe den Server erstellt

Ich habe den Server erstellt und bin der Admin somit sollte er alle rechte haben. Jedeoch zeigt er mir dennoch an "Fehler beim Abrufen der Channel!
Ist das Recht b_virtualserver_channel_list beim Bot Account gesetzt?
Mehr dazu in der Hilfe"