Ts3 Bot versendet leider keine Willkommensnachricht

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Umcs-Bot
Bild des Benutzers Umcs-Bot
Ts3 Bot versendet leider keine Willkommensnachricht

Ich habe den Bot eingestellt die willkommensnachricht ist knapp 80 zeichen lang doch leider versendet der Bot diese nicht. Auch im Log wird leider nicht angezeigt wieso das so ist.

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Ts3 Bot versendet leider keine Willkommensnachricht

Hallo,

scheinbar fehlt dem Bot noch das Recht um die Servergruppen lesen zu dürfen: b_virtualserver_servergroup_list

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

Umcs-Bot
Bild des Benutzers Umcs-Bot
Ts3 Bot versendet leider keine Willkommensnachricht

Hey Boko ich habe dem Bot grade das Recht gegeben leider versendet er immer noch keine Nachrichten 

 

Mfg

Dominik Smile

Umcs-Bot
Bild des Benutzers Umcs-Bot
Ts3 Bot versendet leider keine Willkommensnachricht

Der Bot versendet sogar Afk nachrichten nur die Willkommensnachricht funktioniert leider nicht