Probleme mit dem Bot

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Kathi Plays
Bild des Benutzers Kathi Plays
Probleme mit dem Bot

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen den Bot eingerichtet, da lief alles problemlos, doch aufeinmal kommt immer " Fehler beim Abrufen der Channel!
Ist das Recht b_virtualserver_channel_list beim Bot Account gesetzt? "
Ich hab versucht ihm die Rechte zu geben, aber dennoch wird es immernoch angezeigt..

Zudem habe ich eine Willkommensnachricht aktiviert, die auch nicht erscheint?

Der Bot deaktiviert sich eigenständig.

 

IP: 62.104.20.218:10115

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Probleme mit dem Bot

Hallo,

wir haben das soeben manuell geprüft. Ein Login vom Bot am Teamspeak Server ist nicht möglich. Aber nicht weil die Daten falsch sind sondern weil die Verbindung blockiert wird. Anscheinend hat dein Serveranbieter etwas umgestellt und Serverquery Logins verboten welche für den Bot nötig sind. 

Hast du Interesse alternativ einen Teamspeak Server bei uns zu mieten? Bei unseren Teamspeak Servern ist ja unser Pro-Bot mit viel mehr Funktionen bereits inklusive. Dieser Pro-Bot kostet normal 1,95 Euro / Monat und ist bei unseren Servern bereits inklusive. Einen 5 Slot Server gibt es bei uns bereits ab 0,90 Euro / Monat. Du kannst gerne zum Test einen kleinen Server bestellen. Die Slots können wir jederzeit erhöhen. Eine kleine E-Mail hierzu genügt. Hier nochmal die Übersicht über den Pro-Bot und die Funktionen: https://www.webshell.de/de/content/teamspeak-3-bot

Viele Grüße

Marco

LOLOLOL LOLOLOL
Bild des Benutzers LOLOLOL LOLOLOL
Frage

Wie mache ich query login???

 

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Query Login

Hallo,

siehe hierzu unsere Hilfe unter https://www.webshell.de/de/content/hilfe

5.) Wie erstelle ich einen Server Query Login auf meinem Teamspeak Server? 

Viele Grüße

Marco