Teamspeck Bot entfernt, aber er joint trotzdem weiter.

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
PandaBeats
Bild des Benutzers PandaBeats
Teamspeck Bot entfernt, aber er joint trotzdem weiter.

Wollte mir Gestern einen einen Bot für meinen Server holen. Was anscheinend nicht funktioniert, da die Verbindung vermutlich blockiert wird. Habe ihn deshalb wieder runter geschmissen. Nun joinen zwei unbekannte alle Zehn Sekunden und disconnecten wieder (das war allerdings auch schon so, nachdem ich den Bot gestartet habe) wie bekomme ich es hin, dass das aufhört?

 

Mit freundlichen Grüßen,

PandaBeats

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Hallo PandaBeats ,

Hallo PandaBeats ,

am besten mal das Log hier posten wo diese Verbindungen zu sehen sind. Dann können wir mehr dazu sagen. Sofern der Bot von uns aber wieder gelöscht wurde sollte das mit uns nicht zu tun haben.

Viele Grüße

Marco