Bot will sich nicht verbinden ?

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
JohnRambo82
Bild des Benutzers JohnRambo82
Bot will sich nicht verbinden ?

Er will sich nicht verbinden, es würden Rechte fehlen, ich weis nicht wo ich diese freigeben soll?

Könnt ihr den Fehler prüfen ?

LG

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Rechte vom Bot

Hallo,

der Bot hat immer genau die Rechte, die der User hat mit welchem der Serverquerylogin erstellt wird. Also hier am besten mit einem Account erstellen der Serveradmin Rechte hat. Eventuell gibt es auch einige komische Einstellungen mit den Rechten und es fehlt wirklich etwas. Gerne mal mit der genauen Fehlermeldung bzw. einem Screenshot per E-Mail an: office@webshell.de wenden.

Viele Grüße

Marco Schubert

Blabla
Bild des Benutzers Blabla
Bot Verbindet sich nicht

Hallo ich habe ein Bot erstellt und starte ihn im protokoll steht das er drauf ist aber ist er nicht wie löse ich das problem?

 

bla

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Bot nur nicht sichtbar?

Hallo, also laut Log war der Bot verbunden. Es gibt zwar einige Fehlermeldungen wegen fehlender Rechte aber das ist ja lösbar. Zur Sichtbarkeit des Bots auf dem Server: https://www.webshell.de/de/content/hilfe siehe Punkt 1. 

Ich denke das hilft weiter.

Viele Grüße

Marco Schubert

Taliata
Bild des Benutzers Taliata
Bot verbindet nicht

Hallo ich Probiere es schon das Xte mal die Daten stimmen Ts is auch Guest Server Query angelegt mit Admin rechten alle vorhandene rechte die es nur gibt Favoriten habe ich aucch alles gemacht aber er verbindet einfach nicht LG