Bot Chatlog

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Bot Chatlog

Huhu, hab mir mal den TS3 Bot auf meinen Server geholt, funzt alles wirklich klasse.
Es gibt leider eine Kleinigkeit die mich bissl stört, der Bot spamt den ganzen Chatlog zu Blum 3

Kann ich das irgendwie abschalten? Wie ich das lokal mache weiß ich, aber kann ich es auch so einstellen, dass es für niemanden mehr sichtbar ist?

Ah und noch was, ich seh den Bot nicht und ich habe unter Optionen nicht die Einstellung ->
"ServerQuery Clients anzeigen" wo ich einen hacken setzten kann. Habe TS3 3.0.5... vllt kann mir hier ja auch wer weiterhelfen.

Schonmal ein Danke im vorraus,
Lieben Gruß pi0h

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Bot Chatlog

Hallo,

die Einträge im Chatlog ist eigentlich die gleiche Einstellung wie "ServerQuery Clients anzeigen" denn wenn man den Bot nicht sieht, sieht man auch seine Einträge nicht, abgesehen von echten Chat Nachrichten wie die Chatbefehle !bothelp oder Hinweise über Idletime etc, aber diese sind ja gewünscht.

Die Einstellung "ServerQuery Clients anzeigen" wurde von Teamspeak verschoben, diese kann man nicht mehr global an und aus machen, sondern muss dies jetzt für jeden Server einzeln tun.
Und zwar unter Favoriten verwalten, hier den Server bearbeiten und auf "mehr" klicken, jetzt gibt es den Haken für "ServerQuery Clients anzeigen".

Grüße
BoKo

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

pi0h (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Ah alles klaro (: herzlichen

Ah alles klaro (:
herzlichen dank