Channel löschen nach x tagen wenn er nicht mehr benutzt wird

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Channel löschen nach x tagen wenn er nicht mehr benutzt wird

Wir haben einen Public Server nutzen Euern Bot vielen dank dafür.
Wir bieten für jedermann einen Semi-Permanenten Channel an aber viele Leute wie sie halt sind benutzen den Channel drei Tage und dann sieht man sie nie mehr.

Deshalb wollte ich fragen ob man, was programmieren könnte, dass so ein Channel zum beispeil, nach einer Woche ungenutzt automatisch vom Server gelöscht wird

http://www.tsviewer.com/index.php?page=ts_viewer&ID=926122

Stefan1200
Bild des Benutzers Stefan1200
Dieser Vorschlag ist sehr

Dieser Vorschlag ist sehr sinnvoll und wurde schon mehrfach vorgeschlagen, allerdings habe ich kaum noch Zeit für die Entwicklung des Bots. Daher wird es primär nur noch Bugfixes und kleinere Features beim Bot in Zukunft geben.

francis (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Hallo Stefan, es währe

Hallo Stefan,

es währe trotzdem total geil,
wenn du das machen könntest Wink Wir sind ein Publicserver und das währe sehr gut.

Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Wurde das nun eingebaut? ne

Wurde das nun eingebaut? ne oder?

Oder gibt es dafür evtl schon einen seperaten Bot?