Anmeldedaten mit der Zeit ungültig

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
merlin1999
Bild des Benutzers merlin1999
Anmeldedaten mit der Zeit ungültig

Hallo,

erstmal danke für den Bot.
Trotzdem habe ich ein kleines Problem. Mit der Zeit sind die Logindaten immer falsch bzw ungültig. Ich muss dann immer "Passwort vergessen" drücken, um mich wieder anmelden zu können. Woran liegt das und was kann man dagegen machen ?

Mein Bot hat die Nummer "bot5706"

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Anmeldedaten mit der Zeit ungültig

Hallo,

welche Anmeldedaten genau sind ungültig? Hier für die Webseite? oder die Serverquery Daten für die Verbindung zum Teamspeak Server.

Bitte etwas genauer Formulieren, was nicht funktioniert.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

merlin1999
Bild des Benutzers merlin1999
Hallo, die Anmeldedaten hier

Hallo,
die Anmeldedaten hier auf der Webseite für die Botverwaltung sind immer nach einer Woche oder auch 14 Tagen nicht mehr gültig. daher muss ich immer wieder auf "Passwort vergessen" klicken um mich wieder anmelden zu können.

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Anmeldedaten mit der Zeit ungültig

Hallo,

seltsam, das Problem hatte bisher noch niemand. Am besten mal das Passwort neu setzen, wenn man eingeloggt ist auf ein leicht zu merkendes. Evtl. mal mit einem anderen Browser testen, bzw. cookies erlauben.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

merlin1999
Bild des Benutzers merlin1999
Ich frische das Thema noch mal auf

Hallo,
die Anmeldedaten hier auf der Webseite für die Botverwaltung sind nach wie vor immer nach einer Woche oder auch 14 Tagen bis 3 Wochen nicht mehr gültig. Daher muss ich immer wieder auf "Passwort vergessen" klicken um mich wieder anmelden zu können.

Einen Screenshot kann ich gerne auch schicken. Alles andere am Bot klappt gut soweit.

merlin1999
Bild des Benutzers merlin1999
Habe gerade raus gefunden das

Habe gerade raus gefunden das das Passwort sofort nach dem abmelden nicht mehr funktioniert allerdings nur im Firefox. Im Google Chrome und im Internet Explorer hat das Abmelden gut funktioniert.

Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte. Habe erst vor 2 Wochen den Computer neu installiert.

merlin1999
Bild des Benutzers merlin1999
Jetzt ist mein Passwort

Jetzt ist mein Passwort wieder futsch... egal ob Firefox, Google Chrome oder Internet Explorer musst emir ebend gerade wieder per "Passwort vergessen" ein neues Passwort setzen. Das kann dochnicht sein. Was ist denn nicht in Ordnung bei mir ?