Bot Befehle

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Bot Befehle

Wollte mal fragen was es für Befehle oder ob es überhaupt welche für den Bot gibt und wen ja konnte mir jemand die sagen?
Wäre echt nett

mfg nicowe

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Bot Befehle

Hallo nicowe,

mit !botinfo im Teamspeak Chat gibt es eine Liste an Befehlen, welche der Bot derzeit alle unterstützt. Smile

Beachte jedoch das die meisten Befehle nur bei korrekt eingetragener Admin ID in den Bot Einstellungen funktionieren werden.

Grüße
BoKo

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

FF-Jan (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Gibt es auch die Möglichkeit,

Gibt es auch die Möglichkeit, über den Bot zu kicken bzw. bannen?

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Kicken / Bannen

Ja, über die Einstellungen beim Record check und beim Idle check kann man bestimmen ob jemand verschoben oder gekickt werden soll wenn jemand aufnimmt oder idle ist. Bannen ist nicht möglich.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

Chucky-1337 (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
You are not my master!

Meine ID ist eingetragen ich versuche via bot !botsrvgrpprotadd 28 hp5M3Eujh9N2I2EcX7jHOcRRZfc=
darauf sagt mir der bot You are not my master! bei anderen befehlen wie z.B. !lastseen funktioniert dieses und nein lastseen ist nicht für alle Aktiv in den Einstellungen andere user die lastseen eingeben bekommen You are not my master! also warum kann ich nur einen teil der befehle nutzen?

Stefan1200
Bild des Benutzers Stefan1200
!botsrvgrpprotadd ist für

!botsrvgrpprotadd ist für normale Bot Admins aus Sicherheitsgründen gesperrt. Die meisten anderen Befehle können aber genutzt werden.

VanilleMonster29
Bild des Benutzers VanilleMonster29
Welche sachen gibt es mit den namen %?

Hallo!Ich wollte fragen was muss ich eingeben damit ich sehe wie viel verbindungen man hat wenn man auf den TS³ joint wie Zb. mit %CLIENT_NICKNAME% da sieht man ja sein Nickname,ich will es aber nur wissen wie es mit % lautet

Jari
Bild des Benutzers Jari
Schlüsselwörter

%CLIENT_NICKNAME% - Nickname von dem Client
%CLIENT_VERSION% - Client Version
%CLIENT_PLATFORM% - Client Betriebssystem (Windows, Linux, ...)
%CLIENT_CREATED% - Datum und Uhrzeit der ersten Verbindung des Clients zu dem Server
%CLIENT_TOTALCONNECTIONS% - Gesamtanzahl der Verbindungen des Clients zum Server
%CLIENT_MONTH_BYTES_UPLOADED% - Menge hochgeladender Daten im aktuellen Monat (Dateitransfer und Avatar)
%CLIENT_MONTH_BYTES_DOWNLOADED% - Menge heruntergeladender Daten im aktuellen Monat (Dateitransfer und Avatar)
%CLIENT_TOTAL_BYTES_UPLOADED% - Menge hochgeladender Daten insgesamt (Dateitransfer und Avatar)
%CLIENT_TOTAL_BYTES_DOWNLOADED% - Menge heruntergeladender Daten insgesamt (Dateitransfer und Avatar)