Ts3 Bot für Fremdserver

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Ts3 Bot für Fremdserver

Hallo zusammen,
Ich wollte den TS3 Bot auf einem Fremdserver installieren und habe die Daten die benötigt werden eingefügt.

Aber das Interface hier sagt mir Login Daten oder Server (Voice) Port falsch!

Ich habe es mehrmals überprüft aber die Daten stimmen!

Ich habe auch versucht einen neuen Server query Benutzer zu erstellen und mit diesen Daten den Bot zu registrieren.. aber selber Fehler.. Die Daten stimmen in jedem Falle den die anderen Server Query Clients connecten sich ja auch ohne Probleme mit unserem Server..

Ich weiß nun nicht genau was ich noch machen soll oda liegt ein Fehler vielleicht bei euch vor?!

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Ts3 Bot für Fremdserver

Hallo,

den richtigen Serverquery Port haben Sie verwendet?

Bitte noch mal prüfen und falls alles stimmt, lassen Sie uns Ihre Daten über das Kontaktformular zukommen.
Dann können wir das genau prüfen.

Viele Grüße

Marco Schubert

Lord Martel (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Habe das Gleiche Problem

Hi habe das gleiche Prolem mir wird angezeigt das die anzeige " Login Daten oder Server (Voice) Port falsch!" kommt wie oder was must ich tun

mein ts ist bei nesteamspeak gemietet.

mfg und danke

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Habe das Gleiche Problem

Hallo,

dann wie oben beschrieben noch mal alles genau prüfen und ggf. uns die Daten über das Kontaktformular zukommen lassen.

Viele Grüße

Marco