Jetzt bis zum 06.12.2020 bis zu 50% Rabatt auf verschiedene Produkte im Blue Weekend Sale

Arbeiten am Webinterface und unserem Teamspeak³ Servermoderatorenbot

1 Beitrag / 0 neu
Lorixon
Bild des Benutzers Lorixon
Arbeiten am Webinterface und unserem Teamspeak³ Servermoderatorenbot

Hallo liebe User!

Wie viele von euch bereits bemerkt haben, ist unser Bot nicht der aktuellste, der erhältlich ist. Das liegt daran, dass wir von WebShell Wert darauf legen, dass die Sicherheit im Vordergrund steht. Das erkennt man unter anderem auch an unserer SSL Verschlüsselung (Transport Layer Security | Secure Sockets Layer | https://).
Aufgrund unserer Vorstellungen von Sicherheit und Komfort ist es uns ein Anliegen, den Bot nach den Bedürfnissen unserer User anzupassen. Daher müssen wir bei neuen Botversionen natürlich auch selbst nachbearbeiten. Dies bedeutet Arbeit, die wiederum verstreichende Zeit bedeutet.
Da wir in letzter Zeit mit serverseitigen Umstellungen beschäftigt waren, war es uns nicht möglich, den Bot weiterzubearbeiten, was dafür gesorgt hat, dass wir nun ziemlich hinterher sind.
Momentan sind wir dabei, den gesamten Webauftritt von WebShell.de zu überdenken. Unter anderem auch das Forum, aber natürlich mit besonderem Fokus auf unseren Bot.
Wir möchten euch mit diesem Post nur darum bitten, noch etwas Geduld zu haben, bis wir die nötigen Vorbereitungen getroffen und die Arbeit mit dem Code abgeschlossen haben.
Alle Fragen, die noch offen bleiben, könnt ihr natürlich uns Moderatoren direkt im Forum stellen, sodass sie auch für die Anderen zugänglich sind, doch eine Kontaktanfrage per Formular ist selbstverständlich ebenfalls möglich!

Welche Features bereits implementiert sind und infolge dessen auch in Bälde hier verfügbar sein werden, könnt ihr auf der Entwicklerwebseite einsehen: Klicke hier
Eine Erklärung zu unserem Bot findest du auf dieser Seite.

Danke für die Geduld und das Verständnis! Wir wissen das wirklich zu schätzen!