Bot crasht und startet nicht korrekt wieder neu (critical error)

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Blacer
Bild des Benutzers Blacer
Bot crasht und startet nicht korrekt wieder neu (critical error)

Hier der crash log: http://i.imgur.com/zzHGPNB.png

Mir wird gesagt, dass die IP vielleicht gebannt ist, ich wüsste aber nicht warum das sein sollte, außer wenn der Bot vielleicht mal zu viele Instruktionen ausführt, was aber noch nie der Fall war. Kennt da jemand vielleicht einen fix oder workaround? Ist ziemlich nervig den Bot manchmal jeden Tag neustarten zu müssen.

LG

Blacer

Lorixon
Bild des Benutzers Lorixon
Hallo Blacer,

wenn das Problem noch vorhanden ist: Das liegt höchstwahrscheinlich an schwächelnder Anbindung deines Teamspeakservers.
Versuche deinen Hoster (root- v- oder Teamspeakserver) zu kontaktieren und etwas an deiner Anbindung ändern lassen.
Zusätzlich kann ein Neustart (der von einigen Hostern gelegentlich im Leerlauf schnell durchgeführt werden, um den Cache zu leeren) dieses Problem verursachen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Viele Grüße,

Lorixon
Forenmoderator bei WebShell.de

Schreib mir