Bot Mover

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Kevin Ebert
Bild des Benutzers Kevin Ebert
Bot Mover

Kann man es einstellen wenn der Bot mich in den AFK raum gemovet hat, mich auch wieder da zurück moven wo ich letztens in den channel war?

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Away Mover

Hallo,

ja, kannst du ohne Probleme einstellen. Im Bot Manager ist das unter dem Punkt Away Mover direkt die erste Option. Du kannst wählen zwischen Aktiviert, Deaktiviert und Aktiviert und zurück verschieben.

Viele Grüße

Marco

Janis Hi (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Wie kann ich meinen Controlbot verwalten?

Wie kann ich meinen Controlbot verwalten?

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Controlbot?

Hallo,

was meinst du genau? Könntest du das etwas genauer erklären?
Du meinst den normalen Teamspeak Bot? Den kannst du über den Punkt Server Verwaltung -> Teamspeak 3 Bot verwalten.

Viele Grüße

Marco